na wenn das kein schöner riley ist….


dann weiss ich es ehrlich gesagt nicht.

MPH

vor längerer zeit hatte ich kontakt auf meinem blog mit jemanden der einen riley suchte….und nun hat er einen gefunden …und mir dieses bild geschickt.

das vorbild für dieses auto ist ein riley mph (eigentlich so schön wie die damligen alfas ).

von dem riley mph sind nur wenige stückzahlen zwischen 1934 und 1935 überhaupt gebaut worden (16 oder  17stück)...und hatten einen 6 zylinder motor mit 1,5 bis 1,7 ltr hubraum.

dieser hier hat einige original teile und ist  auf der basis eines riley alpine six entstanden (also auch ein 6zylinder).…ich finde eine gelungene operation (denn er ist ein special)…ein wirklich selten schönes stück…und ich bin mir sicher demnächst auf der einen oder anderen rallye auch zu sehen (oder auch nicht …denn er ist ziemlich schnell )

gratulation zum kauf….wirklich sehr schönes und elegantes auto