Wochenaufgabe – was für ein Steyr ist das?

Vincent hat mich die Tage über Facebook kontaktiert und er hat einen interessanten Garagenfund:

Hallo
Ich habe in einer Scheune einen eigenbau Traktor gefunden der aus einem steyr Auto gebaut worden war also ein stück des Rahmens und die Hinterachse und das Getriebe sind jetzt noch vorhanden. Nun hat meine google suche nicht viel ergeben und wollte sie nun mal fragen ob sie vielleicht wissen was das für ein typ das ist und wer so was gebrauchen könnte.

Dazu gab es noch folgende Bilder

 

Die Hinterachse sieht aus wie die Schwingachse des Steyr Typ XX . Der Rahmen passt allerdings nicht ganz dazu, aber laut Aussage Vincenc wurde dieser verändert (gebogen) und besitzt auch eine andere Vorderachse (eines DKW).

Nun evtl. könnt ihr Vincent helfen und jemand sucht sogar solche Teile …..und vielen Dank an Vincenc für den netten Talk über FB.