Oldtimer-Garagengucker: in eigener Sache oder auf ein gutes Neues

Ich hoffe Ihr seid alle ins neue Jahr hinüber gerutscht (natürlich schadenfrei….bei dem Wetter gerade ist ja alles möglich).

Letztes Jahr habe ich ja noch dafür gesorgt das es in der Halle nun endlich warm ist und so konnte ich gestern sogar Besuch empfangen (nachdem ich ….noch vor dem Schnee… berge von Laub weggeräumt habe). Uli hat mich besucht und der hat ebenfalls eine eigenes Bubenparadies  (natürlich mit Oldtimern….übrigens der Marke VW) das ich demnächst mal besuchen werden.

Der eine oder andere könnte Uli kennen….wer nämlich schon mal auf besuch zur Mille Miglia war kennt ihn sicherlich. Er besitzt den schwarzen (unüberhörbaren) VW Käfer der jährlich dort immer im Feld plötzlich auftaucht (es ist schon Tradition).

Bei einem sehr netten ….und langen Gespräch, verbunden mit einer Tasse Kaffee (ja das gibts auch in der Halle) haben wir uns gegenseitig unsere Oldtimergeschichten erzählt. Eigentlich wären die wirklich nett als Film und so bin ich schon am überlegen ob ich nicht im laufe dieses Jahr nicht eine Serie an Garagengeschichten (als Film) machen werde (und Uli nochmal dazu einladen….natürlich mit dem schwarzen Biest). 

Auch wenn gerade fahrfreie Zeit ist ……so ein Treffen in der Halle hat einfach was und herrlich was jeder für Geschichten über sein Hobby parat hat…..und das macht das Hobby eigentlich ja auch aus!

In diesem Sinne ….Euch ein gutes 2017

(und evtl kommt ihr mich mal besuchen….mit Euren Oldtimergeschichten).

michis-garage