Die wohl coolsten Slot-Cars der Welt

Über Instagram bin ich über wirklich seeeehr coole Slotcars gestoßen.

Wer von uns Jungs hatte nicht eine Carrera Bahn und dazu gabs eben diese tolle Slot Cars (ich sag nur Jägermeister). Was immer fehlte waren Vorkriegsfahrzeuge….damals.

Es gibt eine Seite im Internet die sich dem Problem angenommen hat und Fahrzeuge als Bausatz anbietet die ich ehrlich gesagt noch nirgends gesehen habe.

Coole Slotcars
Quelle:http://www.shadowfaxslotcars.com/index.html

Dort werden Rennfahrzeuge von 1910 bis 1930 angeboten und mein Favorit wäre der Allrad Bugatti. Die Preise übrigens sind wirklich human ….nur muss man sie selber lackieren und bekleben (ob ich die Fahrer so hin bekommen?).

Evtl. ist das demnächst auf euerer Carrera Bahn …oder als Vitrinen Model eignet es sich sowieso.

Hier gehts zur Webseite (es lohnt sich mal alle Modelle anzusehen).