Ich wünschte ich könnte sagen im Eimer aber es ist eines im Benjamin!
Ich bin mir nicht sicher ob ihr das Lied noch kennt….“ein Loch ist im Eimer ..Karl-Otto“, aber das fiel mir sofort ein als ich den Schaden entdeckte. Entstanden ist es beim Transport zurück vom Solitude Revival.
Beim Ausladen beim Solitude Revival hatte ich schon festgestellt das der Scheinwerfer wohl an die obere Rampe angeschlagen war und ich dachte mir das mache ich beim zurückfahren deutlich cleverer. Nun die Idee war gut….ich stelle es einfach Rückwärts in den Hänger. Offensichtlich fand der Hänger das es keine gute Idee ist und dann scheint es irgendwie angeschlagen zu sein (ja so Hänger scheinen ein Eigenleben zu haben). Wie das passiert ist, ist mir vollkommen schleierhaft denn der Schaden ist seitlich und der Verursacher ist eigentlich die Rampe oben drüber (sollte das Benjamin im Hänger eine Linksumdrehung gemacht haben, dabei angeschlagen und dann wieder auf die Füße gefallen sein???)
Anfängerfehler werden jetzt die meisten sagen (oder das kommt von der Rasererei) .…aber es ist nicht das erste mal das ich das Benjamin im Hänger transportiert habe (und auch nicht die erste Fahrt mit dem Hänger….gut ich gebe zu …hab kein glückliches Händchen mit ihm). Normaler Weise steht das Benjamin immer im oberen Fach da wir bis dto immer 2 Autos dabei hatten. Diesmal war aber nur eines zugelassen (also Solitude ist schuld
) für das Rennen und so stand es zum ersten mal unten.
Das wird wohl ein Winterprojekt und Gott sei Dank hab ich ja beim Solitude Revival einen guten Lackierer kennen gelernt …wer glaubt da noch an Zufälle!
Und jetzt hör ich mir erst mal wieder das Lied an (ist schon eine Weile her das es in der Hitparade war)

