jetzt hat mein vater auch einen…

kaum zu glaube…aber er hats getan http://www.mikel-s.blog.de/.

mein vater hat sich einen blog angelegt…ich bin baff.

jetzt muß man sagen…er arbeitet seit 1000 jahren schon an seinem mga (cabriofahren habe ich ihm beigebracht ;D) . das schlimmste….er will ihn unbedingt im orginal wieder herstellen (das wäre ok)….aber die farbe ist blau:-/. (man kann es ganz leicht auf dem bild sehen …kurz vor dem rost ist ein blau drauf!)
mga

auch fährt er mit mir nicht mehr in die schwäbische alb zum cyclecar treffen…..weil wir immer liegengeblieben sind :>> …oder so langsam waren das wir die letzten waren die angekommen sind (schneller waren wir immer nur auf dem hänger|-|)

ok…ich geb zu…als das fernsehteam dabei war…und wir natürlich genau dann gefilmt wurden wenn das auto nicht läuft…alle drumm rum stehen …und sprüch ablassen wie: FIAT steht für fehler in allen teil…war nicht lustig:'(
auch beim beitrag sagte der sprecher: und wenn einer liegenbleibt dann ist es ein FIAT. naja…was solls 😳

fiat winter 2005

na gut..also..ich werde beobachten was er so macht auf seinen blog:wave: