wieder zu haben

das auto hat eine lange verkaufsgeschichte…..ich beobachte es schon ziemlich lange.

es handelt sich um einen (wirklich schön gemachten) nachbau eines racing wolseley von 1921.

quelle:http://www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-page.php/carno/33849

das letzte mal als ich von dem auto gelesen habe war, daß es versteigert wurde (h&h classic auction am 16.april 2008). es wurde damals für 25.300 pfund plus aufgeld versteigert (siehe http://www.motorbase.com/auctionlot/by-id/1757156831/)

jetzt wird es wieder angeboten

quelle:http://www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-page.php/carno/33849

der motor ist ein 1,26 ltr 4zylinder mit einem 3 gang und soll ziemlich schnell sein

quelle:http://www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-page.php/carno/33849

der aufbau ist mit holz und alu (wie sich´s gehört)

quelle:http://www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-page.php/carno/33849

er hat alle wichtigen VSCC papiere dabei und damit eigentlich auch die zulassung für wichtige oldtimer events in england

hier gehts zum auto (und zu welchem preis müssen sie selber herausfinden)
http://www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-page.php/carno/33849