Was wir am 16.-18.Juni 2017 machen

Nürburgring Classic

Marcus Herfort hat mich auf FB informiert das der  Classic Drivers Club sich am Nürburgring im Juni 2017 sehen wird mit folgenden Text:

Wir sehen uns – wir starten wieder: 16. – 18. Juni 2017 am Nürburgring in der „Nürburgring Classic“. Ausreichende Zeiten auf der Nordschleife (Freitag 60 Min. / Samstag 90. Min. / Sonntag 60 Min. – dazu GP-Kurs mit 2 x 30 Minuten). Termin unbedingt vormerken! Treffpunkt: Historisches Fahrerlager ! Außerdem 2017 in diesem Treffen: Veritas-Legenden-Treff!

An den Nürburgring hab ich gute Erinnerung war aber die letzten Jahre nicht dabei.

2017 wird sicherlich ein spannendes Jahr weil auch Vintage Revival Montlhery ebenfalls statt findet und man einen Karawane von Rennstrecke zu Rennstrecke eigentlich machen könnte (sogen. Rennzirkus)….also ich freue mich drauf (Danke Marcus).