Sonderlauf bei den Schloss Dyck Classic Days 2017

Sonderlauf für franz. Cyclecars und Rennwagen bei den Schloss Dyck Classic Days

Schloss Dyck Classic Days sind einfach ein toller Event. Ich durfte schon mehrfach teilnehmen und was Marcus Herfort mit seinem Team da auf die Beine stellt ist einfach großartig.

2013 hatte ich Marcus die Idee angetragen ob wir nicht im Rahmen 90 Jahre Montlhery einen Sonderlauf für franz. Rennwagen hin bekommen und er hatte damals sofort zugestimmt.

2014 fand dann dieser Sonderlauf statt mit tollen Fahrzeugen der franz. Automobilegeschichte. 

sonderlauf-2014-schloss-dyck-classic-days

Dieses Jahr ist es wieder so weit und heute hab ich von Marcus Herfort das go bekommen. 

Ich freue mich sehr das ich bekannt geben darf das es dieses Jahr wieder einen Sonderlauf bei den Schloss Dyck Classic Days geben wird und zwar für franz. Cyclecars und Rennwagen (1920-1940). Auch hat Marcus überlegt ob wir nicht sogar einen eigenen Platz dafür nun bekommen um die Fahrzeuge alle zusammen an einem Ort Stilvoll und zeitgemäß zu präsentieren (und die Geschichte der franz. Cyclecars & Rennwagen auch mal zu erzählen). Mir würde etwas wie ein altes Fahrerlager vorschweben….aber für Ideen ist ja noch ein bisschen Zeit.

Wir (Marcus, Max und Michis Oldtimerblog), haben schon einige Fahrzeuge im Sinne aber wer ein solches besitzt kann sich bei mir oder Marcus melden. 

Den Termin kann man sich ja schon mal festhalten….denn es ist vom 4.bis 6.August.2017 

Ich freu mich riesig und vielen Dank Marcus 🙂