Rally NC 1931 auf Prewarcar

Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen irritiert über das Fahrzeug denn die Geschichte die ich bisher kannte war das Rally 1933 nur  6 Chassis und Motoren bei Salmson geordert hatte (und angeblich hat keines davon überlebt…aber auch da gibts unterschiedliche Infos). Auf Wikipedia ist nun im Eintrag zu finden das man ab 1931 Salmson Motoren bei Rally verbaut hatte….auch das war mir ehrlich gesagt neu?

Auf jeden Fall wird auf Prewarcar  ein Rally NC angeboten mit einem Salmson S4 Motor der wohl auch bereits die Mille Miglia 2019 mitgefahren ist.

Das Typenschild sagt das es sich um einen Rally handelt  Typ NC / No 320 und dem Motor Typ S4 / No 50174.

287768-1558965811-1465335

Evtl. kann einer von Euch dazu aufklären?

Evtl. gabs auch einen Unterschied zu den 6 Fahrzeugen 1933 die als Rennwagen gebaut (NCP) wurden, obwohl dieser (NC von 1931) hier  schon recht nahe an die bekannte Form dran kommt.

Hier gehts zum schönen Fahrzeug  

Die Preisvorstellung liegt übrigens bei 130tsd EUR