Warum ihr die Octane März 2021 kaufen solltet

Octane ist immer ein kauf wert ….aber die März Ausgabe hat einen wirklich tollen Bericht.

Auf Seite 70 gibt es eine Wunderbare Geschichte unter dem Titel ROH-DIAMANT (und treffender hätte man es nicht beschreiben können).

Da gibt es wohl einen Sammler der sich nur für ganz außergewöhnliche Fahrzeuge interessiert und hat so etwas gefunden.

Dabei handelt es sich um einen umgebauten Alfa 6C 1750 SS dessen Besitzer Mussolini mal sogar war. Über viele Wege und Umbauten gelang er in die USA und man hat viel Zeit in die Recherche gesteckt bevor man ihn restauriert.

Das Auto ist sehenswert und mann muss 2x hinsehen um einen Alfa dort zu entdecken.

Die Octane hat diesem Auto nun 8 tolle Seiten gewidmet mit viel schönen Bildern.

Also falls ihr kein Abo besitzt….ab zum Chios (oder online) und besorgt euch die Ausgabe. Für jeden Vorkriegsfahrer ein Schmankerl.