fotgrafieren bis (fast) zum rauswurf

Arkadiy Etumyan ist ein leidenschaftlicher und wirklich ausgezeichneter fotograf. wenn ihm was vor die linse kommt….dann ist er nicht mehr zu stoppen! .

vor kurzen war er im meilenwerk und wurde fast hinausgeworfen weil er 1,5 stunden lang dort fotografiert hatte (hätte der händler das resultat gesehen…er hätte ihn wohl noch weitere 1,5 stunden lang fotografieren lassen oder sogar angestellt!).

sehen sie selbst:
buick3_TM
noch größer hier (noch besser ) http://nikonian.de/files/71/buick3_TM.jpg

jetzt muß ich dazu sagen ….das ich eigentlich überhaupt kein freund von großen amerikanischen oldtimern bin….aber nach diesem bild….werde ich wohl meine meinung ändern.

weitere wirklich schöne bilder und beiträge finden sie auf seinem blog:

http://nikonian.de/

oder sein profil auf auf fotocommunity:

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/806545

das meilenwerk finden sie hier:
http://www.meilenwerk.de/