ja wo bleibst du denn!

letztes wochenende war es 10 grad plus….und vor lauter wärme haben wir unsere oldtimer wieder ausgepackt…und haben eine runde gedreht.

fiat 509
ja…und es hat wirklich spaß gemacht bis dann…….

meine frau fährt normaler weise immer hinter mir her . angeblich weil ich den weg besser kenne…sagt sie…aber wir fahren ja nicht wirklich geplant durch die gegend (sondern wohin uns die reifen tragen)…..also warum macht sie das??? ….

naja..egal bis dahin hatte ich mir die frage eigentlich nie wirklich gestellt!

ja…und jahrelang fährt sie auch brav hinter mir her….aber diesemal….diesmal hat sie überholt …..und (schluck)...sie hat mich mit ihrem riley nine einfach stehen lassen…erst an der ampel konnte ich sie (kurzzeitig) wieder einholen (gott sei dank gibt es davon ein beweisbild)
fiat 509

ich mußte mir sogar später die fragen gefallen lassen….wo bleibst du eigentlich? (dabei hatten wir/sie gar keine eile nach hause zu kommen)….ja wo bleibe ich denn wenn das so weiter geht?

soll ich jetzt vor der nächsten ausfahrt etwa  eine gewichtsoptimierung an meinem auto durchführen um dann dran zu bleiben oder was?

werkzeug, reserve öl und ersatz-zündkerzen…raus
kartenmaterial…. bleibt daheim
putzzeug und tücher …einfach weg damit…..
sitze und außenspiegel….. abschrauben
bodenblech, kotflügel, lampen, ersatzrad und scheiben….. werden entfernt
gehe vorher zum joggen (nachdem ich vorher wochenlang nichts mehr esse)….
trage beim fahren nur noch dünne bekleidung (und hole mir den tod)
geldbörse, schlüssel und uhr lasse ich zu hause

und wenn das alles nicht reicht dann mache ich auch noch die karosserie runter und sitze auf einer kartoffelkiste auf dem chassis mit motor oder was?


willst du das wirklich weib?…..
oder stell mir einfach nicht mehr die frage „wo bleibst du denn!“

ja…ja…sie arbeitet an stufe 4:
http://michisoldtimer.blog.de/2006/12/08/hat_ihre_frau_auch_einen~1416213