wilde kerle….oder wie wird man oldtimer süchtig

es ist immer wieder nett mit anzusehen wenn kinder so einen oldtimer ansehen. das leuchten in ihren augen (speziell wenn es um einen sportwagen geht) wird ziemlich groß….und zu guter letzt wird der wunsch übergroß…sich da mal reinzusetzen (ähnliches passiert übrgigens immer wieder auch mal mit erwachsenen)

und da man nun auf der stirn des zwergerls sehen kann….da will ich mal reinsetzen….hört man sich sagen…“willst du dich da mal reinsetzen“. die antwort dauert meist nur millesekunden…..und ist immer ein „JA“.

allerdings sollte man bei einer schulklasse etwas vorsichtig sein
….denn nicht nur das kind das sie  gefragt haben  will jetzt in das auto….sonder die ganze klasse (und meist auch noch der lehrer der nun peinlich berührt die frage stellt….“darf ich da auch mal rein“)..also wenn sie vor hatten den tag noch zu fahren….vergessen sie es.und jetzt schauen sie sich mal diese kinderaugen an!
im riley
wilde kerle

oder im fiat

das man jetzt ….den meilenstein für eine oldtimerkarriere gelegt hat….bzw. den virus weitergegeben hat

….naja…sorry liebe eltern…ist bei mir auch nicht anders gewesen.