ein amilcar in der DDR? Teil 2

heute habe ich die erste antwort zum beitrag
http://michisoldtimer.blog.de/2008/03/09/ein-amilcar-in-der-ddr-3841421
 bekommen

Also, der Amilcar hat 2002 an einer Osterausfahrt teilgenommen, die von Martin Wolf aus Frankfurt/ Main organisiert wurde. Wie man auf den Foto sieht, ist das Auto in Löbau zugelassen. Bei der Ausfahrt wurde es aber nicht vom Eigentümer, sondern von einem Mechaniker gefahren, der sich um das Auto kümmert.

 

Grüße Henryk

das tolle daran henryk hat nicht nur was geschrieben…sonder er hat auch bilder geschickt!

das auto hat noch das alte nr.schild (siehe rechts oben)
Amilcar in der DDR
Amilcar in der DDR

also so ist schon mal gesichert…das auto gibt es heute immer noch (denn zwischen den schwarz/weis bildern und diesen liegen 30 jahre)...und es ist immer noch in löbau

also vielen herzlichen dank für die information und bilder henryk