ein besonderer hänger!

wer auf oldtimerveranstaltungen fährt und das speziell mit einem vorkriegler ….überlegt sich, wie er ihn bei weiten strecken transportieren soll. am besten geschlossen und wetterfest.

für alle die noch keinen haben wird jetzt ein besonderer angeboten

quelle: http://www.kampsclassics.de
es ist ein vollaluminiumanhänger (auch der rahmen). das besondere: er hat eine campingausrüstung (mit kühlschrank, wasser und gasherd) mit 3 schlafplätzen und besitzt sogar eine standheizung.

quelle: http://www.kampsclassics.de

die abmessungen L: 6,25 B: 2,30 H:2,35
und
das zul. gesamtgewicht 1.700 kg. (wobei ich mir nicht sicher bin, wie schwer das fahrzeug noch sein darf denn der aufbau sollte schon einiges wiegen…ganz zu schweigen von der campingausrüstung)

der hänger wir für knapp 10tsd euro (inkl. Mwst) angeboten

hier gehts zum hänger:
http://www.kampsclassics.de/docs/fahrzeug.php?fahrzeug_id=41