neulich an der ampel

am freitag habe ich (gott sei dank) das schöne wetter genutzt und bin rund um den ammersee mit dem amilcar gefahren.

amilcar CS

ich hatte von jj  http://jensjansen.com/blog1/ ein email bekommen ob wir uns mal treffen wollen da er gerade in meiner gegend ist..

nun nach meiner fahrt muß ich noch zum tanken…..und kurz davor gibt es eine auffahrt mit einer ampel auf die autobahn. plötzlich taucht neben mir ein gummiboot auf (und ich weiss jj hat eines)….er sieht mich an und ich sehe ihn an….wir grüßen uns (so üblich unter oldtimerfahrern) ….und fahre weiter. ich denke mir noch …..das könnte jj gewesen sein….die gegend stimmt und das auto eigentlich auch.

heute erhalte ich eine email….von jj…und ihm gings genauso….er war´s ….und dachte sich wohl in diesem augenblick auch ….“.könnte michi sein“.

nun wird´s aber zeit daß wir uns nicht nur an der ampel treffen