Die neue Fotodoku: "Jürgen baut den Kühler" Teil 1

Der Kühler des Biests hat diesen Winter nicht mehr überlebt. Gut… er hatte 88 Jahre auf den Buckel und wurde wohl mehrfach schon repariert. Bei der Restauration des Benjamin war klar…irgendwann kommt das auf mich zu und nun wars so weit.

Jürgen der ja bekanntlich seinen Special baut hat mir (leichtsinnigerweise) Hilfe angeboten .
Zuerst ginges ja nur ums Netz und mittlerweile ist es klar…es geht um den ganzen Kühler inkl. Wasserkästen.

Auf dem Blog wirds nun eine neue Foto-Doku geben die zeigt wie Jürgen den Neuaufbau des Kühlers machen wird (oder daran verzweifelt…und mich verfluchen wird ).

Gestern hat er mir die ersten Bilder geschickt….und ein wenig schockiert wie der Kühler ausgesehen hat bin ich schon …..also lieber Jürgen….jetzt schon ein herzliches Dankeschön und pass auf Deinen Rücken auf.

sieht noch ganz ok aus!

Abmessen ist die halbe Miete 😉

Oberer Wasserkasten in Teilen……

…und von innen…und das sieht garnicht gut aus

Achso…und bevor ihr Aufträge bei Jürgen nun auch geben wollt…..hinten anstellen

Alle Bilder gibts hier