Neues aus der Garage

Der Winter voll im Gange aber es gibt natürlich einiges was man noch machen kann (auch wenn es wirklich kalt in der Halle ist ).

So sind neue Hocker angekommen und das Motto das auf diesen zu sehen ist passt natürlich perfekt zur Garage

Hocker

Hocker

Auch gibt es seit Gestern endlich mal einen ordentlichen Mülleimer…… und der ist standesgemäß von Wesco.

Wesco Mülleimer

Reifen habe ich jetzt endlich auch ordentlich aufpumpen können…..ja ich weiss dass es zu spät ist.…aber wie das immer so ist…naja so viel Geld für einen kleine Kompressor da geht bestimmt was günstiges auch. Natürlich nicht….man kauft das billige Zeug (und irgendwie weiss man schon dass es nicht gut ist ).…und zum Schluss muss man doch das teurere Gerät kaufen (damit überhaupt Luft in die Reifen geht ) und gibt dann das 1,5 fache von dem aus, was eigentlich notwendig gewesen ist (weil man ja sparen wollte ). Also wer mal in Utting mangels Luft in den Reifen liegen bleibt….ich hab was ordentliches und kann jederzeit helfen (das Investment muss irgendwie noch lohnen ).