Männer-Weihnachtsgeschenke Tipp Teil 4: Ein Bugatti Baukasten

quelle:http://www.prewarcar.com/classifieds/ad176621.html quelle:http://www.prewarcar.com/classifieds/ad176621.html

Wem mein Bastelobjekt bei meinem letzten Tipp zu groß für unter den Weihnachtsbaum war, für den habe ich nun etwas in kompakter Größe.

Auf Prewarcar wird nun ein Bugatti Typ 23 von 1925 angeboten. Nicht das dieses Auto so klein wäre das es unter einem normalen Baum passen könnte (obwohl?)…nein er ist in Teilen.

Das Ganze erinnert ein bisschen an die Modellbaukästen (nur das man die Teile aus dem Rahmen nicht mehr rausbrechen muss).

Bugatti Typ 23
quelle:http://www.prewarcar.com/classifieds/ad176621.html

Wenn Ihr die GöGa dazu überredet, könnte man ja auch alles extra verpacken und da hätte man für Ostern (such die Hupe), Namenstag, Geburtstag und etliche Weihnachten und sonstige Feiertage was davon und die Frage „was schenk ich Dir dieses Jahr nur“ hätte sich über Jahre erledigt.

Die Geschenkserie müsste halt nur synchron mit dem Zeitbedarf für den Aufbau  des Fahrzeuges gehen!

Also wer Interesse hat ab 120tsd GBP gehts los auf Prewarcar