Wer schon mal selbst auf einer Rennstrecke mit seinem Vorkriegler war kennt das Gefühl….es ist sauschnell (auch wenn du nur tatsächlich 80kmh drauf hast….es fühlt sich wie 400 an).
Die Außenperspektiven bei den anschließenden Filmen sehen allerdings viel langsamer aus ….als es natürlich war ;-).
Wenn man nun eine Kamera ans Auto macht dann bekommt man als Zuseher ein viel besseres Gefühl (noch besser am Helm wie in vorgestellten Film) wie sich das in echt anfühlt.
Einen solchen Film habe ich für Euch gefunden und er wurde beim VSCC Oulton Park im Juli an Bord eines Frazer Nash von 1930 aufgenommen (und geht stolze 12 Minuten).
Wie es in England so üblich ist, wird gefahren am Limit und zwar bei allen Teilnehmern….und das ist schon ziemlich Spektakulär (und gefährlich).