Was für große Kinder!

Wenn man in google Cyclecar eingibt stößt man auch unweigerlich auf Cyclecart. Die Cyclecartgemeinde (die gar nicht mal so klein ist) baut auf Fahrradtechnik und Rasenmähermotoren kleine Meisterstücke. Als Vorbild kommen natürlich die großen Fahrzeuge und ehrlich gesagt muss man schon Respekt vor diesen kleinen Wunderwerken haben (im übrigen sind sie gar nicht so langsam!).

Zum Verkauf hab ich ehrlich gesagt noch nie eines gesehen, bis Vorgestern und auf Mobile.de wird ein solches Cyclecart angeboten.

Cyclecart
Quelle:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=221580231#
Ein erwachsener Mensch passt übrigens ein und ich finde es echt gelungen. Nun beim Preis ist das so eine Sache denn Handwerklich steckt da viel Zeit drinnen. Sag wir mal so über den üblichen Spielzeugpreis ist es ein wenig drüber.

Hier gehts zum Cyclecart auf Mobile