Schöne handgemachte Kisten – auch für Oldtimer

Ich mag altes Handwerk und wenns dann auch noch schön aussieht kann ich nicht widerstehen.

Über einen Filmbeitrag (bei den man sehen kann wie sich hergestellt werden) bin ich auf schön handgemachte Kisten gestoßen! Wenn man so altes Zeug sammelt wie ich dann freut man sich wenn es Dinge gibt die so hergestellt und dann auch noch so aussehen wie sie früher eben mal aussahen.

Diese Kisten finde ich bemerkenswert und ich muss gestehen ich habe jetzt gerade 2 Stück davon bestellt. Vorgesehen sind sie für das ganze Putzzeug das wild auf der Werkbank rum steht und da hoffentlich nun einen ordentlichen aufgeräumten Platz finden werden.

 

www.zicc.eu Handgemachte Kiste
Quelle: http://www.zicc.eu

Denkbar sind natürlich auch welche in den Oldtimer zu bringen um darin den ganzen Kleinkram den man so dabei hat ordentlich und stilgerecht zu verstauen. Hergestellt scheinen sie wohl auf Mallorca (geliefert allerdings aus Deutschland) und ich kann mir vorstellen das man sogar Sonderanfertigungen bekommen könnte (hab ich noch nicht nachgefragt).

Auf der Webseite sind viele Größen zu finden (einiges nicht auf Lager) und evtl. findet der eine oder andere hieran auch gefallen. 

Hier gehts zur Webseite von zicc.eu