Was man beim Aufräumen so alles findet…..oder Alzheimer im Anfangsstadium?

Nachdem die Handwerker meinen Keller nun verlassen haben sitze ich seit 4 Wochen und versuche das Chaos im Griff zu bekommen. Alles war ja auf einen großen Stapel mitten in meinem Büro so das die Kellerräume nach dem Wasserschaden repariert werden konnten (inkl. Wand abschleifen und neu Verputzen).

Vom Dreck und Staub den ich in den Sachen habe möchte ich gar nicht erzählen. Ich habe die Gelegenheit ja dazu genutzt das Büro mit selber restaurierten alten Schubladenschränken (und auf die Schränke bin ich echt stolz) auch etwas aufzumöbeln (im wahrsten Sinne des Wortes). Dann hab ich alles natürlich anpacken müssen um einen passenden Platz in einer der Schublade zu finden. E768CB27-3D1B-4231-8FF6-BDCCC8A87B70.jpeg

2E375B68-E661-48CB-A31F-8DA5ED957A3E.jpeg

Gefunden ist übrigens das richtige Wort denn ich hab Sachen gefunden wo ich garnicht wusste das ich sie habe (ich befürchte ich habe das Messi Symptom). 

Über die Jahre haben sich so viele Originalen Prospekte, Bücher, Unterlagen, Armaturen, Anbauteile usw. usw. aus den 30ern angesammelt….das die Schränke schon wieder alle voll sind (und ich jetzt demnächst meinen ersten eigenen baue).

42AA1CA5-17A5-4C7B-A083-F64B84E5820E.jpeg

Zu meiner Verwunderung hab ich in einer schweren Kiste eine Zylinderkopf eines Riley Nine gefunden.….und ehrlich gesagt weis ich überhaupt nicht mehr wann und  wo ich den erworben habe….geschweige denn das ich so etwas überhaupt habe (praktisch ein Barnfind)!

Nachdem nun alles gesichtet ist hab ich nun auch aus einigen Sachen etwas gemacht und zb.  einen alten originalen (und großen) Schmierplan ebenfalls eines Riley Nine nun Rahmen lassen und das sieht echt klasse aus.

IMG_3517.jpeg

Also im Falle ihr habt einen Wasserschaden mal….dann nicht fluchen sondern ihr werdet erstaunt sein was ihr so alles findet ….zumindest die (älteren) Oldtimer Fahrer unter uns.