Bling …Bling

Am Wochenende war “Erledigen” angesagt.

In der Halle sind noch viele Sachen die ich seit Monaten schiebe (z.B. aufräumen).

Das Amilcar will ich ja unbedingt nochmal dieses Jahr fahren also hab ich den gereinigten Vergaser wieder eingebaut

Er ist echt wieder schön geworden und die Kritiker unter euch mögen mir verzeihen….er glänzt wieder (also Bling Bling).

Auch hab ich nun die Batterie wieder ausgebaut

Sie ist eigentlich recht smart verbaut und dafür haben wir damals einen eigenen Kasten im Heck gebaut. Das Problem ist das man dazu alles aus dem Heck (da liegt noch eon grosses Holzbrett drauf damit man das als Staufach nutzen kann) erst mal hinauswerfen muss. Sah eigentlich nach nicht so viel aus…war aber viel…das ist wie mit einem Speicher….die Vorstufe zum Müll,

Die Batterie herauszuheben ist übrigens nicht so einfach….erst recht nicht wenn man gerade Ischias Schmerzen hat.

Dann hab ich noch ein neues Kabel zum Laden angebracht da ich ein neues Ladegerät gekauft habe das einen anderen Stecker hat. Dazu kam dann noch (weil ich sie eh draußen hatte) das ich die Sitze mit einem neu erworbenen Lederpflegemittel behandelt habe (ich hab vermutlich mehr Pflegemittel für ein Auto als eine dschn Frau 😏) .

Danach hab ich noch alle Wekzeugtaschen geprüft und gereinigt. Beim Triumph hab ich auch noch ein neu erworbenes Pflegemittel für das reichlich vorhandene Kunstoff angewendet (und bin echt begeistert) und dann war auch der Tag schon vorbei und ich hab immer noch nicht aufgeräumt.