Auf FB bin ich auf ein Forum gestoßen das über die Veranstaltungen von Rob Roy (Australien) sich spezialisiert hat. Im Fiat war tatsächlich von diesem Event ein Badge und ich dachte das ich ein Bild habe bei dem der Fiat tatsächlich zu sehen ist.

Ich hab also das Bild dort hochgeladen und gefragt ob evtl. jemand noch weitere Bilder von meinem Auto hätte. Es stellte sich heraus das dieses Bild von mir wohl nicht dort aufgenommen wurde …allerdings meldete sich jemand der sagte er denkt es gäbe ein Bild von Fiat im Clubhaus des Australischen VSCC und beim nächsten Treffen würde man mal nachsehen.
Es hat einige Zeit gedauert aber ich hab von David S. dann ein FB Nachricht und er hat mir dieses Bild geschickt.

Er hat allerdings noch ein 2tes geschickt bei dem gekennzeichnet wurden wer da mit meinem Fiat zu sehen ist.

Zu sehen ist Don Wells und er besaß das Auto von mind. 1977 bis ca. 1982 das Auto. Das lässt sich anhand von Dokumenten die ich heute besitze gut nachvollziehen.
Auch ist der Fiat (Don Wells – Besitzer des Fiat 1977) in einem Buch über Australische Vintage Cars 1977 abgebildet (dort wurde er fälschlicher Weise als Don Web genannt). Das Fahrzeug hatte da noch vorne die Spirale und die Windschutzscheibe (die ich tatsächlich auch noch habe). Bei seinem sportlichem Versuch ist übrigens die Lampe vorne links aufgegangen (den Schaden hat sie heute noch). Das war auch noch vor der großen Restauration (das Heckblech ist noch komplett rund und er hat noch eine anderes Lenkrad).

Es ist schon echt klasse das immer noch Dokumente vom Fiat auftauchen und das er sogar im Clubhaus des Australischen VSCC ein Bild von ihm hängt.