Ein bisschen Mille Miglia fährt von mir auch mit ;-)

Peter fährt dieses Jahr die MM mit und nicht als Zuschauer….sondern als echter Teilnehmer.

Peter war letztes Jahr beim Schloss Dyck Sonderlauf dabei und zwar als praktisch Werksfahrer für das Benjamin Team ;-). Er besitzt selber ein wirklich tolles Fahrzeug das eine Karosserie im Stil eines Veritas hat und er hatte mal versucht ob er einen Startplatz bei der MM bekommt.

Tatäschlich hat er und seit dem läuft das Projekt MM bei ihm auf Hochturen. Dafür wurde das Fahrzeug umfangreich bearbeitet und es steck jetzt schon ein kleines Vermögen drinnen. Dazu kommt noch einer der coolsten Transportfahrzeuge die ich in der Oldtimerszene bisher gesehen habe….also schon die Anfahrt wird ein Hingucker.Renntransporter mit einem Veritas S

Sein Beifahrer ist Uli und Uli ist fast mein Nachbar denn wir treffen uns ab und zu (mal in seiner Oldtimerhalle….und mal in meiner). Uli kennt man von der MM denn er ist sie tatsächlich schon 10 x gefahren und zwar mit dem schwarzen Blitz. Er dürfte zu einem der bekanntesten Nichtteilnehmer gehören denn er fährt sie mit einem alten (aber recht schnellen) Käfer als Zuschauer mit. Da er das so oft schon gemacht hat, ist er fast überall dabei wo das MM Feld selber lang fährt. Mit dieser Fahrt allerdings geht sicherlich ein Traum in Erfüllung mal als echter Teilnehmer dabei zu sein…..und…er ist wohl damit einer der geeignetsten Beifahrer dafür überhaupt.

Gestern hat mich Uli kurz angeschrieben ob ich ein bei Stoppuhren aushelfen kann und heute haben wir uns kurz getroffen um sie zu übergeben (dabei haben wir noch 2 weitere Sachen gefunden die sie noch brauchen können).

Ein Stück Benjamin Racing Club fährt auch noch mit denn das Auto hat einen Clubmitglieds Aufkleber 🙂

Benjamin Racing Club

Also ihr 2….ich wünsch Euch gaaaaaaaanz viel Spass….ich hoffe ihr habt keinen Regen (oder halt nur kurz…weil irgendwie regnet es ja immer auf der MM)….das alles heil bleibt und genießt die Italienische Momente und Landschaft.