Nach dem Event bei den Nürburgring Classic gab es ein seltsames Geräusch und mir war nicht klar woher das kommt.
Während der Fahrt tauchte also ein Geräusch auf und ehrlich gesagt alleine raus zu bekommen woher das stammt ist nicht ganz so leicht (du kannst ja den Kopf nicht einfach während der Fahrt unters Armaturenbrett stecken #Geisterfahrer).
Da ich den MG doch ziemlich hergenommen habe und nun rund 600 Kilometer gefahren wurden dachte ich mir ich bring ihn zur Überprüfung nochmal in die Werkstatt (mit der Bitte herauszufinden woher das Geräusch auch kommt).
Das Geräusch ist gefunden….die Halterung des Armaturenbrett ist gebrochen (kommt wohl von der Raserei 😉 ).
So ein neues Auto birgt immer Überraschungen und wenn man es eine Weile bewegt findet man auch Dinge die man verbessern möchte. Einiges davon ist schon gemacht aber im Winter gibts noch ein paar große Baustellen (zb. das Vorwahlgetriebe erster Gang).
Da ich dieses Jahr noch 3 Events damit fahre wird das nun provisorisch repariert (mir geht nämlich gerade die Zeit aus) und das Armaturenbrett nochmal zusätzlich befestigt (es Wackelt nämlich ganz schön). Auch müssen die Reifen nochmal ordentlich gewuchtet werden (ich denke das dies auch durchaus mit Schuld des Bruchs ist….bei großen Geschwindigkeiten).
Also immer was los und es ist wie immer, es dauert bis das Auto perfekt ist (und alle Sachen gefunden sind)!