Ehrlich gesagt fasst man es nicht….warum stiehlt man ein Vorkriegsauto es sind nämlich eigentlich alle Unikate und so wird ein Verkauf von so etwas eigentlich unmöglich!
Auf Facebook wird dieser Lagonda als gestohlen gerade geteilt. Brigite Woskowski hat folgenden Beitrag darunter geschrieben:
Unser heiß geliebter Lagonda ist aus einer abgeschlossen Garage in einer mit Rollgitter gesicherten Tiefgarage innerhalb der letzten Woche gestohlen worden….sollte einer unserer VintageCar Freunde Teile oder das Auto irgendwo angeboten sehen freuen wir uns über jede Information – DANKE

Also wer hat das Auto gesehen? Und an die Diebe….solche Fahrzeuge sind in der Szene mehr als bekannt und können nicht verkauft werden….am besten ihr stellt es wieder zurück.